DBV Osnabrück Florian Flatau | Januar 2021

Januar 2021:

Wir möchten weiterhin verantwortungsvoll mit den aktuellen Gegebenheiten umgehen und befinden uns daher ab morgen bis zum vorerst  26.02.2021 im Homeoffice. Ihr erreicht uns zu den normalen Öffnungszeiten per Telefon. Persönliche Termine sind in dieser Zeit nur nach vorheriger Terminabsprache möglich - wir bieten auch Termine via Microsoft Teams oder Telefon an.

DBV Osnabrück Florian Flatau | Oktober 2020

Oktober 2020:

Schon unsere Bandenwerbung im Osnabrücker Stadion an der Bremer Brücke entdeckt? Den Jungs wünschen wir natürlich nur das Beste für die Saison 2020/21 - wir sind jedes Mal erneut stolz, wenn wir unsere Werbung am Spielfeldrand sehen und unseren Verein supporten können!

DBV Osnabrück Florian Flatau | September 2020

September 2020:

Ein weiterer Neuzugang unterstützt uns ab jetzt an unserem Standort in Melle und ist Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen. Herzlich Willkommen im Team Eugen Reitenbach! In einem Posting haben wir Eugen genauer vorgestellt. Ihr erreicht ihn unter der Mailadresse eugen.reitenbach@axa.de.

DBV Osnabrück Florian Flatau | August 2020

August 2020:

Wir begrüßen Lennart Lerch als unseren neuen Azubi. Herzlich Willkommen in unserem Team! Auf unserem Instagram-Kanal stellen wir euch Lennart und das gesamte Team genauer vor.

DBV Osnabrück Florian Flatau | Mai 2020

Mai 2020:

Wir haben unser Team erweitert. Saralena Gülker und Tia Reichelt unterstützen uns nun im Bereich Socialmedia und betreuen unsere Accounts in den sozialen Medien Facebook, Instagram und Tiktok. Folgt uns gerne, für Infos rund um Versicherungen, Agenturalltag und Co.

DBV Osnabrück Florian Flatau | Februar 2020

Februar 2020:

And the winner is… unser Jan! Jan belegte beim VAD Starter-Cup Nord in Berlin den ersten Platz ! Angetreten sind dabei über 100 Mitarbeiter, die Jan durch kompetente Beratung und einem hohen Stellenwert als Vertrauensperson seinen Kunden gegenüber hinter sich ließ. Jan, wir sind unfassbar stolz auf dich und froh, dass du Teil unseres Teams bist - weiter so!