Jahrgang 1955
Berufliche Stationen
• 1979 Abschluss des Studiums als Diplomingenieur für Raketentechnik in
Kiew
• Bis 1990 Instandsetzungsspezialist für Raketentechnik
• 1990 Gründung des Agenturbetriebes
• 2002 Qualifizierung zum geprüften Fachberater für Finanzdienstleistungen
(IHK)
• 2011 Ernennung zur Regionalvertretung
• Seit 2012 Strategischer Ausbau und visionäre Neuausrichtung des
familiengeführten Agenturbetriebs
Aktuelle Tätigkeit:
Als Gründer und Leiter des familiengeführten Unternehmens bin ich für das reibungslose Funktionieren des Betriebes im Interesse unserer Kunden verantwortlich. Ein besonderer Schwerpunkt ist der Aufbau von Netzwerken und Kontakten zu Firmen, um unsere Angebotspalette an zusätzlichen Dienstleistungen ständig zu erweitern. Persönlich stehe ich unseren Privat- und Firmenkunden für eine Analyse Ihrer aktuellen Situation im Bereich Absicherung, Finanzanlagen und Vorsorge zur Verfügung. Mit einer umfassenden 360 Grad Beratung wird das Beratungserlebnis abgerundet. Mein Motto ist: „Wir finden zu jedem Problem eine Lösung!“
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Beratung von Beamtenanwärtern, Beamten und Angestellten des Öffentlichen Dienstes. Dazu existiert auch eine umfangreiche Zusammenarbeit mit Arbeitnehmerverbänden und Gewerkschaften.
Jahrgang 1988
Berufliche Stationen
• 2011 Abschluss des Studiums „Internationales Management“ in Berlin und
Oxford
• Seit 2012 Strategischer Ausbau des familiengeführten Agenturbetriebs
• 2013 geprüfter Versicherungsfachmann (IHK)
Aktuelle Tätigkeit:
Als Junior-Inhaber kümmere ich mich um die zukünftige strategische Ausrichtung unseres Agenturbetriebs. Ich bin verantwortlich für eine Vielzahl an Neuerungen und Innnovationen, die wir zum Wohl unserer Kunden umsetzen. Hauptsächlich kümmere ich mich um die Beratung mittelständischer und großer Unternehmen. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen zu Immobilien- und Hausverwaltungen. Hier bieten wir in Form exklusiver Rahmenverträge einmalige Versicherungskonzepte an.
Jahrgang 1991
Als gelernte Bankkauffrau und Versicherungsfachfraubin ich seit 2010 in der Finanzbranche tätig. Ich berate private Haushalte und kleine bis mittelständische Unternehmen.Mein Spezialgebiet ist die Beratung zur privaten Krankenversicherung. Durch meine exzellenten Kontakte zu den Gesetzlichen Krankenkassen, kann ich meinen Kunden einen besonderen Mehrwert bieten und Sie mit wichtigen Informationen und Ergänzungsdeckungen versorgen. Mein Anspruch ist es, dass Sie sich jederzeit rundum gut aufgehoben fühlen. Mit Rat und Tat stehe ich Ihnen zur Seite – Ich freue mich auf Sie!
Jahrgang 1995
Nachdem ich meine Ausbildung bei der Müller & Reimer oHG erfolgreich beendet habe, arbeite ich nun seit dem 06.06.2018 offiziell als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in der Agentur. Mein Anspruch ist es, mit Ihnen gemeinsam Versicherungslösungen zu erarbeiten, welche optimal auf Sie zugeschnitten sind. Ich setze auf eine langfristige Zusammenarbeit, weshalb mir besonders wichtig ist, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Mein Rezept für eine gute Zusammenarbeit: Respekt, Ehrlichkeit und gute Laune.
Jahrgang 1979
Berufliche Stationen
• seit 2013 geprüfter Versicherungsfachmann (IHK)
• seit 2011 betrieblicher Datenschutzbeauftragter (IHK)
• seit 2009 Diplom Betriebswirt (FH)
• Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement und -marketing;
Personalmanagement und Arbeitsrecht
Aktuelle Tätigkeit
2012 Ansprechpartner für Firmen- und Gewerbekunden im AXA
Competence Center und zuständig für die Schadensregulierung im
Außendienst
2010 Gründung der Unternehmensberatung New Consult
Jahrgang 1977
Berufliche Stationen:
• 1997 – 1999 Ausbildung zum Bankkaufmann
• 1999 – 2001 Mitarbeiter bei der Dresdner Bank AG
• 2001 – 2011 überwiegend im Bereich juristisches Mahnverfahren und
Inkasso tätig
• 2011 – 2013 Bezirksleiter Cross Selling bei der W&W AG
• Seit 2013 Versicherungsfachmann bei der AXA AG
Aktuelle Tätigkeit:
Als Vorsorgespezialist habe ich mich auf den Bereich Altersvorsorge spezialisiert. Mit unserer Beratungssoftware und unserem zertifizierten Rundum-Beratungsansatz führe ich bedarfsgerecht Versorgungsanalysen durch. Darüber hinaus bin ich genau der richtige Ansprechpartner für private Haushalte und Angehörige im öffentlichen Dienst.
Jahrgang 1972
Ich bin seit 1998 im Sekretariat der Agentur für alle eingehenden Anrufe und Anfragen verantwortlich. Wenn Sie unsere Telefonnummer wählen, haben Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mich am Apparat. Ich bin die Spezialistin auf dem Gebiet der Kfz-Versicherung und kümmere mich darüber hinaus schwerpunktmäßig um die generelle Vertragsverwaltung.
Jahrgang 1958
Ich bin ausgebildete Ingenieurökonomin und seit 1998 in der Agentur tätig. Mein Schwerpunkt liegt in der Buchhaltung, Lohnabrechnung und Nachweisführung.
Als Geschäftsführer des Standorts Groß Kreutz ist es meine Hauptaufgabe, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Daher tun wir alles, damit Sie stets mit unseren Leistungen zufrieden sind. Seit 1990 bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und habe mich auf die Themen Vorsorge und Krankenversicherung spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt bildet die umfassende Beratung von mittelständischen Unternehmen.
Ich bin verantwortlich für die Büroorganisation am Standort Groß Kreutz und unterstütze darüber hinaus unsere Team-Mitglieder bei der Erarbeitung von Versicherungskonzepten.
Ich bin seit 2000 in der Agentur tätig und kümmere mich schwerpunktmäßig um die Betreuung unserer Bestandskunden. Ich bin also dafür da, dass alle Anfragen und Anliegen schnell und unkompliziert im Interesse unserer Kunden gelöst werden.
Seit dem Jahr 2002 bin ich Teil der Agentur. Ich bin verantwortlich für die Allgemeine Vertragsverwaltung und – optimierung. Neben der Kundenbetreuung kümmere ich mich ebenso um die Schadensbearbeitung von A-Z.