Deutschland im Lockdown. Wir sind aber weiterhin für euch da. Wir haben unser Team aufgeteilt, 2 Teams arbeiten im Homeoffice und ein weiteres in unserem Office in Düsseldorf. Ihr erreicht uns per Telefon unter 0211 2204502, per Mail unter uwe.pracejus@dbv.de oder Mareike.heuschkel@dbv.de oder über unsere Webseiten. Am besten ihr vereinbart einen Termin online auf unserer Homepage. Bleibt gesund.
Liebe Kunden,
ab Montag, den 22.03.2021 testen wir uns in unseren Büros regelmäßig und wiederkehrend. Unsere Teststrategie sieht so aus:
1. Wir beachten konsequent die AHA+L Regeln, tragen eine Maske, lüften nach einem definierten Plan und haben ein Luftreinigungsgerät im Büro ständig laufen.
2. Jeder Mitarbeiter testet sich regelmäßig Montag und Mittwoch. Die Tests finden unmittelbar und sofort nach Dienstbeginn statt, in der Zeit bis zum Ergebnis findet keinerlei Kunden und/oder Kollegenkontakt statt.
3. Auf Kundenwunsch bei persönlichen Treffen findet ein Test unmittelbar vor dem Beratungsgespräch statt.
4. Bei einem negativen Testergebnis beginnt der Arbeitstag oder das Beratungsgespräch.
5. Bei positivem Testergebnis verlässt der Mitarbeiter das Büro und begibt sich in häusliche Quarantäne. PCR Test und weiteres Vorgehen wird dann mit dem jeweiligen Hausarzt besprochen. Wir benutzen den Test von Hotgen.
Bitte bleiben Sie gesund !
Focus Money
FOCUS MONEY (Ausgabe 42/2020) hat den gesundheitsservice360° von AXA 2x mit der Bestnote ausgezeichnet. Getestet wurden die Gesundheitsservices von 16 privaten Krankenversicherungen.
Focus Money
Focus Money (Test 43/2019) bewertet: beste PKV Beihilfetarife für individuelle Beihilfe (Bestnote mehrfach vergeben).
Stiftung Warentest
Die Zeitschrift Finanztest von Stiftung Warentest (Ausgabe 7/2019) hat die Berufsunfähigkeitsversicherung der DBV mit Dienstunfähigkeitsschutz für Beamte erneut mit Sehr Gut (1,2) bewertet.
Franke und Bornberg hat die SBU mit Einschluss allgemeiner und spezieller DU der Berufsunfähigkeitsversicherung der DBV Zweigniederlassung der AXA Versicherung AG erneut mit hervorragend bewertet (Rating 01/2019).
Desweiteren würde ich gerne in Bezug auf meine ganzen anderen Versicherungen gerne zur AXA wechseln. *** hat mich auch diesbezüglich hervorragend informiert. Wir sind nun so verblieben, dass ich die Unterlagen meiner gesamten Versicherungen an *** sende, er sich alles anschaut und wir dann wieder einen persönlichen Termin vereinbaren.
Insgesamt möchte ich abschließend ein großes Lob und Dankeschön an *** aussprechen und an die AXA, dass einen solchen Mitarbeiter haben.
Mit freundlichen Grüßen
***