vs-19-background.jpg

Falk Binger eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.0 %
  • Daumen quer

    0.7 %
  • Daumen runter

    0.2 %

Schnitt ermittelt aus 120 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Falk Binger ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Falk Binger
PARTNER ID: EECD30731F94698
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 815
LETZTE AKTUALISIERUNG: 17.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung,
schnelle Rückmeldung

Kundenbewertung

5 / 5

*****

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung durch *** war sehr konstruktiv, sie nahm sich die erforderliche Zeit, die Fragen zur Kfz-Versicherung zu besprechen. Darüber hinaus konnten wir weitere Fragen zu unseren bestehenden Versicherungen klären. Wir bleiben in abgestimmter Verbindung.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, zuverlässig, freundlich, immer ansprechbar und korrekt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr Kundenfreundlich, kann ich nur empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuerin bei der AXA-Versicherung. Sie war nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch telefonisch sehr gut erreichbar. Bei Fragen rund um das das Angebot erhielt ich schnelle Hilfe und sie konnte mir prompt ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für eine Autoversicherung zusenden. Die Professionalität und Effizienz haben meinen gesamten Serviceerlebnis bei der AXA sehr positiv beeinflusst. Der Abschluss kam schnell zustande und ich kann dies jederzeit jedermann weiterempfehlen. Danke