stage-background.jpg

DBV Ralf Pajsert in Duisburg Wir persönlich - Kevin Henze

DBV Duisburg Ralf Pajsert | Kevin Henze

Abseits des Büros ernennt sich unser Spezialist für den öffentlichen Dienst Kevin Henze regelmäßig selbst zum Beamten. Als Hobbygeneral führt er dann seine Tabletopminiaturen gegen seine Freunde über den Spieltisch. Wenn er nicht seine eigenen Stubentiger pflegt, trifft man ihn gerne auch mal in dem einen oder anderen Zoo an. Um seiner Fürsorgepflicht sich selbst gegenüber nachzukommen, sitzt er bei schönem Wetter auch gerne mit einem guten Buch und einem Glas Wein in seinem Schrebergarten und lässt die Seele baumeln.
 

DBV Duisburg Ralf Pajsert | Kevin Henze - und seine 2 katzen
DBV Duisburg Ralf Pajsert | Kevin Henze - vor dem Zoo
DBV Duisburg Ralf Pajsert | Kevin Henze - tabletop Spielfeld
DBV Deutsche Beamtenversicherung
Ralf Pajsert
Mülheimer Str. 187
47058 Duisburg
Termin vereinbaren 0203 9355100 0203 93551020 Filialen & Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
Nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
Nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen