Onlineberatung-keyvisual.jpg

DBV Ralf Pajsert in Duisburg Online-Beratung

Onlineberatung-keyvisual.jpg

Online-Beratung

Ablauf Online-Beratung

Da wir in letzter Zeit öfter mit unseren Kunden über die Möglichkeit der Online-Beratung gesprochen hatten, haben wir auch entsprechend oft Fragen zum Ablauf einer solchen Beratung erhalten. Daher erklären wir Ihnen gerne kurz und knapp wie die Online-Beratung funktioniert. 
 
Vor der Online-Beratung klären wir ein paar notwendige Informationen, die wir von Ihnen brauchen und vereinbaren dann einen Termin. Für den Termin benötigen Sie lediglich ein internetfähiges Gerät wie einen PC, Laptop oder Tablet. Theoretisch reicht auch ein Smartphone aus. Da der Sinn hinter der Online-Beratung jedoch die Visualisierung ist, eignen sich diese aufgrund des kleinen Displays eher schlecht. Ein Headset erleichtert die Kommunikation, es geht aber auch per Telefon. Sie bekommen dann eine E-Mail von uns mit einem Link über den wir dann, zur vereinbarten Zeit die Verbindung herstellen. Keine Sorge es wird kein Bild von Ihnen oder mir übertragen, Sie erhalten lediglich Einsicht auf unseren Desktop. So können wir Ihnen alles was wir Ihnen normalerweise in einem persönlichen Gespräch zeigen auch online zeigen. 
 
PS: Sie müssen sich nirgends anmelden bzw. registrieren.

DBV Deutsche Beamtenversicherung
Ralf Pajsert
Mülheimer Str. 187
47058 Duisburg
Termin vereinbaren 0203 9355100 0203 93551020 Filialen & Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
Nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
Nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen