stage-background.jpg

DBV Ralf Pajsert in Duisburg VfB Kirchhellen

VfB Kirchhellen

Immer am Ball bleiben

DBV Duisburg Ralf Pajsert | VfB Kirchhellen

Als Mitglied der Altherren-Abteilung des VfB Kirchhellen engagiert sich Ralf Pajsert mittels Trikot-Sponsoring schon seit Jahren auch für andere Mannschaften des Vereins, etwa für die A-Jugend (Bild siehe oben).

Es scheint übrigens, als würden die blauen Trikots mit AXA-Aufdruck zu Höchstleistungen verleiten:
Die Ü32- und Ü40-Mannschaften waren jedenfalls in der letzten Saison äußerst erfolgreich.

A-Jugend neuer Stadtmeister

Durch einen verdienten 5:3-Erfolg gegen den SV Rhenania Bottrop krönte sich die A-Jugend am 1. Mai zum neuen Stadtmeister Bottrops. Nach dem Abpfiff kannte der Jubel auf VfB-Seiten keine Grenzen mehr und Mannschaft sowie Trainerteam freuten sich mit den zahlreichen VfB-Anhängern über den verdienten Sieg.

DBV Duisburg Ralf Pajsert | A-Jugend

A-Jugend bedankt sich bei AXA Agentur Ralf Pajsert

Auch in der Spielzeit 2016/17 wird die A-Jugend des VfB Kirchhellen wieder tatkräftig von der AXA Agentur Ralf Pajsert unterstützt. Mittlerweile kann man schon von einer kleinen Tradition sprechen, denn Inhaber Ralf Pajsert unterstützt die sich immer wieder personell verändernden A-Jugendmannschaften des VfB Kirchhellen seit 2009 jährlich mit einem neuen Trikotsatz. Dies liegt allerdings nicht daran, dass die A-Jugenden des VfB nicht sorgfältig mit den Materialien umgehen, sondern an einer persönlichen Erfahrung von Ralf Pajsert: „Ich habe selbst noch mein Trikots aus meiner letzten A-Jugend-Saison, die ich damals bei Rot-Weiß Essen bestritten habe. Durch meine Unterstützung möchte ich es auch den A-Jugendlichen des VfB Kirchhellen ermöglichen, dass sie auch Jahre später noch eine Erinnerung an ihre Zeit in der VfB-Jugend in den Händen halten können“, erklärt Pajsert seine Engagement.
Die A-Jugend des VfB Kirchhellen bedankt sich recht herzlich für diese tolle Unterstützung und hofft, dass sie noch einige Punkte in dem neuen Dress einfahren kann.

DBV Duisburg Ralf Pajsert | A-Jugend VFB Kirchellen

Ü32-Mannschaft gewinnt in der legendären Glückauf-Kampfbahn die Kreismeisterschaft

02.07.2012, KIRCHHELLEN

9 Spiele gleich 9 Siege, Stolpersteine aus Gelsenkirchen und Gladbeck wurden auf dem Weg nach Kaiserau weggeräumt. Nach dem Durchmarsch in den Gruppenspielen gewann unsere Mannschaft das Halbfinale gegen Arminia Ückendorf 2:1. Im Endspiel wurde Wacker Gladbeck ein weiteres Mal besiegt. Durch einen 2:0-Sieg (beide Tore: Christoph Schlebach) war die Teilnahme an der Westfalenmeisterschaft gesichert.

DBV Duisburg Ralf Pajsert | VfB Kirchhellen Ü32-Mannschaft

Ü40-Team wurde seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich in Schalke die Kreismeisterschaft

02.07.2012, KIRCHHELLEN

Der Titel wurde durch einen 3:1-Sieg im Endspiel über den Gastgeber Teutonia Schalke verteidigt. Als Gruppensieger zog unser Team ins Halbfinale ein und gewann das Spiel gegen SSV Rotthausen 3:0. Dem Mitfavoriten Teutonia Schalke gelang die Revanche für die Gruppenniederlage nicht, er zog ein zweites Mal den Kürzeren.

DBV Duisburg Ralf Pajsert | VfB Kirchhellen Ü40-Team
DBV Deutsche Beamtenversicherung
Ralf Pajsert
Mülheimer Str. 187
47058 Duisburg
Termin vereinbaren 0203 9355100 0203 93551020 Filialen & Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
Nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
Nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen