Unser Profil:
Die Deutsche Beamtenversicherung, kurz DBV, ist die Sparte für den öffentlichen Dienst des AXA-Konzerns. Als einer der bundesweit größten Vertriebspartner bieten wir Ihnen hier das Rundum-Sorglos-Paket, bestehend aus jahrzehntelanger Erfahrung, kompetenten Kolleginnen und Kollegen sowie einem ausgereiften Beratungs- und Servicekonzept.
Vor jeder Zusammenarbeit möchten wir Sie als Kundin oder Kunde besser kennenlernen – denn nur durch Vertrauen kann eine entsprechende Partnerschaft wirklich funktionieren. Wir schauen uns neben Ihrer beruflichen auch die finanzielle Situation genau an. Außerdem beachten wir weitere Faktoren, etwa den geplanten Erwerb einer Immobilie oder bereits geborene Kinder, die es auch zu versichern gilt.
Außer Frage steht dabei, dass das erste Kennenlernen vor allem für Ihre Vorstellungen und Wünsche gedacht ist. Sie zeigen uns, welche Absicherung Ihnen wichtig ist, welche Policen gegebenenfalls bereits vorhanden sind und welche Besonderheiten gegebenenfalls im Einzelfall zu beachten sind. Auf dieser Grundlage erarbeitet unser Team, bestehend aus über 30 Kollegen, ein erstes Absicherungskonzept.
Im zweiten Gespräch stellen wir Ihnen unsere Überlegungen vor, gehen auf einzelne Versicherungen ein und zeigen, an welchen Stellen Sie möglicherweise Geld sparen können. Oft besteht auch die Möglichkeit, bestehende Versicherungen zu AXA zu übertragen, um weitere Rabatte zu erhalten. Am Ende haben Sie einen zentralen Ansprechpartner vor Ort.
Selbstverständlich steht Ihnen das Team der DBV Deutsche Beamtenversicherung Martin Eckel in Göttingen auch nach dem Abschluss der Policen weiterhin zur Seite. Möchten Sie etwas ändern, ist ein Versicherungsfall eingetreten oder hat sich Ihre berufliche Situation überraschend anders entwickelt? Kommen Sie einfach auf uns zu – gemeinsam finden wir immer die optimale Lösung!