vs-19-background.jpg

Joepen & Schmid oHG eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.8 / 5
  • Daumen hoch

    99.2 %
  • Daumen quer

    0.3 %
  • Daumen runter

    0.5 %

Schnitt ermittelt aus 38 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

Die eKomi Siegel

Geben Sie uns Ihre Stimme

Joepen & Schmid oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.8 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Joepen & Schmid oHG
PARTNER ID: 32FEA3CCBEE611B
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 380
LETZTE AKTUALISIERUNG: 12.12.2025

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin schon sein Jahren dort versichert.
Man nimmt sich Zeit, um die Fragen der Kunden umfassend zu beantworten.Immer bemüht, für den Kunden eine möglichst optimale Lösung zu finden.

Kundenbewertung

5 / 5

Es geht nichts über Persönliche Kommunikation

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kundenfreundlich zu Bestandskunden.

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung, mit ausführlicher Erklärung und guten Auswahlmöglichkeiten

Kundenbewertung

1 / 5

Sehr geehrte Damen und Herren, das letzte Gespräch war zwar sehr freundlich, hat aber leider nichts an meiner Entscheidung geändert. Ich erkenne nicht den Mehrwert der Argentur zu der Online Versicherung bei AXA. Es ist schade das die AXA Zentrale mit Ihren Online Angeboten so die Agenturen kaputt macht. Auch ist es schade das man als Neukunde 15 % Rabat bekommt aber als Langjähriger Kunde (ich schon über 20 Jahre meine Eltern über 50 Jahre) nur sehr schlechte Konditionen bekommt.
Mitarbeiter sollten besser geschult werden, damit sie die Preispolitik der AXA auch erklären können. Auch ist nicht immer die Genaue Scahdensabwicklung klar und man wir dann später wieder auf die Hotline verwiesen.

Kundenbewertung

5 / 5

Kundenorientiertes handeln, mit dem Bemühen die beste mögliche Unterstützung anzubieten.