KRISENFEST INS LEHRAMT

Wäre es nicht unglaublich schön, wenn Lehrer:in sein nur daraus bestehen würde Kinder und Jugendliche zu unterrichten, zu fördern, sie zu begleiten, ihnen eine gute Zeit zu bereiten und sie für das Erwachsenwerden zu stärken? Ja - Das wäre wirklich großartig. Und an den meisten Tagen wird das sicherlich auch so sein.
Die Realität ist jedoch meist ein klein wenig anders.

Einzelne Kinder werden dich mit Ihren Besonderheiten vor große Herausforderungen stellen. Von Verweigerungen, über Wut und Aggressionen, bis hin zu psychischen Auffälligkeiten wird dir im Laufe deiner Karriere alles begegnen. Gleiches gilt für Eltern die nur schwer in die Zusammenarbeit kommen oder sich sogar grenzüberschreitend und respektlos dir gegenüber verhalten.

Gemeinsam mit dem @DBVGURU der DBV Versicherung möchte ich dich FIT für all diese Herausforderungen des Alltags machen!!!

Wir schenken dir als angehende:r Lehrer:in einen intensiv Workshop mit den wertvollsten Tipps, Tricks und Strategien für den sicheren Umgang mit herausfordernden Verhaltensweisen. 
Humorvoll verpacktes Wissen, das du so im Studium niemals bekommen würdest, deinen pädagogischen Alltag sofort erleichtert und zu 100% praxisnah und anwendbar ist.

Interesse?
 

2..jpg

Sei dabei und werde KRISENFEST. Die Plätze sind streng limitiert.
(Eine Anmeldung ist nur für angehende Lehrer:innen im Studium oder Referendariat möglich)

DBV Deutsche Beamtenversicherung
David Bauer
Wismarer Str. 2-4
44143 Dortmund
Termin vereinbaren 0231 445071 0231 445072
:
sowie nach Vereinbarung
Montag:
08:30 bis 18:00
Dienstag:
08:30 bis 18:00
Mittwoch:
08:30 bis 18:00
Donnerstag:
08:30 bis 18:00
Freitag:
08:30 bis 18:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen