vs-19-background.jpg

Daniel Martin eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    99.7 %
  • Daumen quer

    0.3 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 37 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Daniel Martin ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Daniel Martin
PARTNER ID: CD407C4F562A090
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 302
LETZTE AKTUALISIERUNG: 21.05.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir waren mit der Beratung rundum zufrieden und würden sie jederzeit weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles bestens

Kundenbewertung

5 / 5

Bin total zufrieden immer einer da wenn was ist, total freudlich einfach klasse und das seit über 20 jahren

Kundenbewertung

5 / 5

Aufgrund der sehr guten und kompetenten Beratung sowie verläßlich vereinbarter Rückrufe einschließlich der Freundlichkeit kann meinerseits die Argentur nur weiterempfohlen werden.

Kundenbewertung

5 / 5

*****

Kundenbewertung

5 / 5

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Agentur sind i.d.R. immer persönlich erreichbar (das ist im digitalen Zeitalter bei vielen Unternehmen -insbesondere im Dienstleistungsbereich- vielfach nicht mehr der Fall, automatisierte Anrufbeantworter und ellenlange Warteschleifen sind an der Tagesordnung).
Die persönliche Betreuung ist gut, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich, immer hilfsbereit und fachlich versiert. Ich fühle mich insofern gut betreut.