DBV Kleve Franca Bartjes-Kehr | Initiative Gut beraten

DBV Deutsche Beamtenversicherung Franca Bartjes-Kehr in Kleve Initiative Gut beraten

DBV Kleve Franca Bartjes-Kehr | Initiative Gut beraten

Initiative "Gut beraten"

Ziel der freiwilligen Initiative "Gut beraten" der Verbände der Versicherungswirtschaft ist die weitere Professionalisierung des Berufsstands der Versicherungsvermittler. Das anspruchsvolle Berufsbild des Versicherungsvermittlers im Sinne dieser Initiative umfasst alle diejenigen, die Kunden beraten, Versicherungsschutz vermitteln und Kunden betreuen.


"Da uns Aus- und Weiterbildung schon seit Beginn unserer Tätigkeit sehr wichtig waren, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die Initiative "Gut beraten" zu unterstützen und uns kontinuierlich fortzubilden. Versicherungsvermittler tragen eine große Verantwortung und erfüllen eine sozialpolitische Aufgabe, daher ist fundiertes Fachwissen die Grundvoraussetzung für eine gute Arbeit in diesem Bereich. Bei allen Seminaren, Workshops und Tagungen, die wir besuchen, stehen also immer die finanzielle Sicherheit im Schadenfall, die Vorsorge und die persönliche, individuelle Beratung unserer Kunden im Vordergrund."
(Franca Bartjes-Kehr)

DBV Deutsche Beamtenversicherung
Franca Bartjes-Kehr
Erikastraße 64
47533 Kleve
Kontaktformular aufrufen 02821 9757930 02821 9757931 Filialen & Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
Nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
Nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen