stage-background.jpg

DBV Versicherungsbüro Smolarek e.K. in Koblenz Referenzen von Kunden

Referenzen von Kunden

Referenzen von unseren Kunden zur Fachkompetenz, Schadensbearbeitung im Schadensfall und langfristiger Betreuung:

Johannes B.

Ich bin mit den Informationen und der Beratung mehr als zufrieden. Herr Smolarek hat mir alles einwandfrei und verständlich erklärt. Er ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Alle Fragen wurden direkt beantwortet.

Christina E.

Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherungsagentur Herbach & Smolarek. Unser Versicherungsfall, den wir vor kurzem hatten, wurde einfach und unkompliziert abgewickelt. Daher 5 Sterne von mir.

Stefan G.

Ich kann die AXA und DBV Versicherung Herbach & Smolarek OHG nur empfehlen, ich bin dort schon seit vielen Jahren versichert und wurde immer von Herrn Herbach bestens beraten. Und jetzt hatte ich mal einen Schaden den Frau Bauer bestens und völlig unkompliziert reguliert hat. Vielen Dank.

Udo H.

Die Schadensabwicklung war problemlos und schnell. Frau Bauer war sehr Hilfreich und Kompetent.

Steffen F.

Herr Smolarek ist sehr sympathisch und kompetent. Man hat das Gefühl nur sinnvolle Versicherungen abzuschließen, außerdem werden Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ich durfte bisher nur positive Erfahrungen sammeln!

Lucas L.

Herr Smolarek ist ein sehr netter und kompetenter Versicherungsvertreter, man fühlt sich bei ihm sehr gut beraten und er kann einem alle offenen Fragen beantworten.

Karl M.

Kompetente Sachbearbeitung. Unbürokratisch und unkomplizierte Schadenabwicklung.

Gerline M.

Mitarbeiterin hat in einem Schadensfall sehr gut beraten und unterstützt. Sehr freundlich und reibungslose Regulierung. Vielen Dank

Malte J.

Christof Smolarek ist der Versicherungsspezialist für die Luftwaffe. Komplizierte Inhalte werden einfach erklärt. Besonders für den Berufseinstieg bei der Bundeswehr kann ich diese Agentur empfehlen.

Nicolas J.

Die persönliche Beratung durch Herr Smolarek war sehr ausführlich und ehrlich, absolut empfehlenswert.

Ellen K.

Absolut unkomplizierte und unproblematische Schadensregulierung. Sehr nettes Team. Sehr empfehlenswert. Danke

Lukas J.

Trotz etwas weiterer Entfernung, kam Herr Smolarek persönlich vorbei um offene Fragen zu klären und die beste Option für mich zu besprechen.
Sehr kompetente Beratung.

Annika W.

Herr Smolarek ist ein sehr kompetenter Berater mit viel Fach- und Spezialwissen der sich jederzeit Zeit für Fragen jeglicher Art nimmt.

Peter C.

Sehr gute und schnelle Beantwortung von Fragen, unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank

Bernd A.

Sehr gute Beratung und ein kompetenter Ansprechpartner. Seine Kundenbetreuung ist vorbildlich. Ich wohne ca. 200 km von der Filiale entfernt. Trotz "nur elektronischer/telefonischer Verbindung" gibt es für mich kein Grund eine Filiale vor Ort aufzusuchen. In allen versicherungstechnischen Belangen ist man bei ihm gut aufgehoben. Machen Sie weiter so. TOP!!!!!

Niklas G.

Gute Beratung. Er ist ehrlich und möchte keinem etwas andrehen, was man evtl nicht brauchen kann. Nimmt sich viel Zeit für die Kunden und ist sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.

Jochen S.

Eine so gute Beratung kenne ich selten. 1a in die Fußstapfen des Vorgängers getreten. Die Betreuung ist ebenfalls mustergültig! Vor allem da ich ca. 600 km entfernt wohne von der Filiale. Bis dato gab es noch keinen Grund sich ein Büro oder Vertreter vor Ort zu suchen. Weiter do. Top

Natalie S.

Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe bei Problemen und überaus guter Service!!! Sehr sehr empfehlenswert! Herr Smolarek hilft bei jedem Problem und man kann sich immer und zu jeder Zeit auf ihn verlassen! Er ist immer erreichbar und kümmert sich direkt um meine Anliegen!

Markus E.

Seit ca. 10 Jahren bin ich bei der DBV jetzt zusammen mit / bei AXA. Herr Smolarek ist mein direkter Ansprechpartner egal wo ich auf der Welt bin. Er hilft mir bei jedem Problem u kommt selbst zu mir nach Hause um vor Ort noch bessere Hilfestellung zu geben. Insgesamt betrachtet fühle ich mich gut beraten aber auch gut versichert u das denke ich ist eine tolle Kombination. Diese Kombination kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Gitte S.

Unkomplizierte und unbürokratische Schadensabwicklung!

Rene E.

Meine Erfahrungen mit der Herbach & Smolarek OHG sind ausnahmslos positiv. Schnell werden aufkommende Fragen beantwortet und Probleme kompetent gelöst. Meine Erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf den Bearbeiter Christof Smolarek, der durch seine freundliche Art und Kompetenz überzeugt

Sandra S.

Schnelle und kompetente Schadensabwicklung!

Manuel B.

Schnelle und kompetente Beratung in allen Belangen. Ich fühle mich in guten Händen und kann Herrn Smolarek und sein freundliches Team nur weiter empfehlen. Weiter so!

Bernd L.

Ich bin mit der AXA sehr zufrieden. Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Kann man nur weiter empfehlen. Weiter so, Herr Smolarek 👍

Nils B.

Ausgezeichnete sowohl fachliche als auch persönliche Beratung. Die Belange des Kunden stehen dabei eindeutig im Mittelpunkt. Kann man nur weiterempfehlen.

Daniel G.

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung sowohl auch bei der Hilfe bei Zeit nahen Problem durch Herrn Smolarek

Werner F.

Sehr guter Service, problemlose und sehr schnelle Bearbeitung in meinem Fall. Respekt!

Andreas W.

Herr Christof Smolarek greift mir noch nicht allzu lang unter die Arme, aber mit den bisher erbrachten Hilfestellungen und Auskünften bin ich sehr zufrieden. Herr Smolarek beantwortet Fragen sehr schnell und ist immer zuvorkommend

Jerome K.

Sehr kompetentes freundliches Team. Helfen mir stets bei allgemeinen Fragen so wie bei Schadenfälle. Freundlichkeit und Kompetenz gehören hier zusammen.

Sascha K.

Herr Smolarek habe ich alle kompetente Person kennen gelernt. bei Fragen ist er sehr hilfsbereit und bei Schadensfällen unkompliziert.

Fordern Sie individuelle Beratung an

Überzeugen auch Sie sich von unserer Arbeit und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit unseren Mitarbeitern der DBV Deutsche Beamtenversicherung Versicherungsbüro Smolarek e.K. in Koblenz. Wir freuen uns auf Sie!

DBV Deutsche Beamtenversicherung
Versicherungsbüro Smolarek e.K.
Weißer Gasse 2 d
56068 Koblenz
Termin vereinbaren 0261 7020203 0261 70202050 Filialen & Team
Heute:
08:30 bis 12:00
13:00 bis 15:00
Montag:
08:30 bis 12:00
13:00 bis 17:00
Dienstag:
08:30 bis 12:00
13:00 bis 17:00
Mittwoch:
08:30 bis 12:00
13:00 bis 17:00
Donnerstag:
08:30 bis 12:00
13:00 bis 17:00
Freitag:
08:30 bis 12:00
13:00 bis 15:00
karte
In Google Maps öffnen