Mitarbeiter Filiale Roth

DBV [ort Harald Alt | Harald Alt

Harald Alt

Agenturinhaber
Ihr Ansprechpartner für alle Versicherungs- und Finanzfragen
 
Im Februar 2007 übernahm Harald Alt die von seinem Vorgänger Hermann Schäffer tadellos geführte Agentur in Roth.
 
Harald Alt ist Spezialist und Fachberater der DBV für den öffentlichen Dienst (IHK). Mit seiner über 30jährigen Berufserfahrung ist er persönlich und fachlich hoch qualifiziert. Sie begeben sich hier in vertrauenswürdige und kompetente Hände. Wegen seiner lösungsorientierten Partnerschaftlichkeit schätzt man ihn als den etwas anderen Versicherungsvertreter mit Herz und Verstand.
 
Nutzen Sie diese gute Möglichkeit um kommen Sie auf uns zu!

DBV Roth Harald Alt | Bernhard Sturm

Bernhard Sturm

Oberstabsfeldwebel a.D.
Ihr Ansprechpartner für die Fortführung und Ergänzung von Bundeswehr-Rahmenverträgen

Schon seit Juni 2011 kümmert sich Bernhard Sturm um die bedarfsgerechte Fortführung der Bundeswehr-Rahmenverträge. Als ehemaliger Spieß liegt ihm das Wohl seiner Kameraden hier besonders am Herzen. Wegen seiner Berufserfahrung aus der Bundeswehr und sehr sorgfältigen Arbeitsweise wird er in seinem Fachbereich besonders geschätzt.

DBV Roth Harald Alt | Marius Alt

Marius Alt

Innendienstorganisation
 
Marius hält uns als Backoffice-Manager seit November 2020 den Rücken frei. Cool, effektiv und engagiert sorgt er für die Straffung unserer Ordnung sowie Verbesserung der Arbeitsstrukturen. Unter anderem entwickelt Marius dazu ein individuelles Qualitäts-Management-System für unseren Agenturbetrieb. Marius ist ein Neffe von Harald Alt.

DBV Roth Harald Alt | Marius Alt

Adrian Alt

Backoffice

Nach Abschluss seines Abiturs verstärkt Adrian unser Team bis Ende des Jahres weil er dann eine Bildungsreise und danach sein Studium angeht. Überlegt und als hätte er schon jahrelange Erfahrung kümmert er sich mit Verstand und Umsicht um fast alles was anliegt. Adrian ist ein Neffe von Harald Alt.

DBV Deutsche Beamtenversicherung
Harald Alt
Hauptstrasse 40
91154 Roth
Termin vereinbaren 09171 61283 0171 8102526 09171 8948241 Filialen & Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
Nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
Nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen